Mehrfamilienhaus mit 15 Eigentumswohnungen - vollständig saniert - vermietet

08371 Glauchau /

Beschreibung

Die beiden Haushälften wurden Mitte der 1990-er Jahre von einem Handwerksmeister saniert und in Wohneigentum aufgeteilt. Nachdem eine Wohnung verkauft war, hat er sich entschieden das Objekt doch zu behalten und nicht zu verkaufen. Jetzt kommt das gesamte Objekt als Paket aus Altersgründen auf den Markt.

Einrichtung

Das Objekt wurde entsprechend dem Standard der 1990-er Jahre gehoben saniert. Im Laufe der Jahre wurde bei Mieterwechsel immer wieder nachgebessert. Es wurden neue Fußböden verlegt und regelmäßige Unterhaltungsarbeiten ausgeführt.

Viele der Wohnungen haben einen Balkon. Das Objekt wirkt sehr gepflegt.

Lage

Das Objekt liegt in einer ruhigen Straße, 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Die umgebende Bebauung ist von schönen Stadthäusern geprägt.

In der Kleinstadt mit idyllischer, ländlicher Umgebung wohnt man beschaulich, erreicht die umliegenden größeren Städte wie Chemnitz und Zwickau in wenigen Minuten. Leipzig und Dresden sind jeweils 45 Autominuten entfernt.

Der größte Arbeitgeber der Region - das VW-Werk in Mosel ist nur 4 km entfernt.

Eigenschaften

Kaufpreis: 1.055.000,00 €
Wohnfläche: 1113 m²
Grundstück: 970 m²
Grundriss: Ja